“Jede Arbeit ist wichtig, auch die kleinste. Es soll sich keiner einbilden, seine Arbeit sei über die seines Mitarbeiters erhaben. Jeder soll mitwirken zum Wohle des Ganzen” R. Bosch

Arbeiten im Team macht uns nicht nur Freude, sondern überträgt sich auch auf jedes Ergebnis. Zusammenarbeit auf höchstem zahnmedizinischem Standard.


Unser Team steht immer im Vordergrund und genau deswegen stellen wir uns hier kurz vor.

Dr. med. dent. Karin Bettina Groß – Zahnärztin.

Ich bin in Reutlingen geboren und bis zum erfolgreichen Abitur geblieben. Im Oktober 1990 zog es mich für das Studium der Zahnheilkunde an die Eberhard Karls Universität nach Tübingen. Dort folgte meine Approbation im Juni 1996 und ich promovierte schließlich im September 1997. Direkt im Anschluss, bis Dezember 1999, startete ich meine Laufbahn als angestellte Zahnärztin in Böblingen. Im März 2000 erfüllte ich mir meinen Traum der eigenen Praxis. 2006 folgte meine Zertifizierung zur Laser Behandlung. Ich bin Mitglied der BLZK & DGPAR. Bald 20 Jahre später arbeite ich immer noch gerne mit voller Begeisterung in meiner Praxis und blicke stolz auf deren Entwicklung.

Dr. med. dent. Carola Weiner-Steber – Zahnärztin

In Oberhausen, meiner Geburtsstadt, schloss ich 1989 meine Berufsausbildung zur Zahntechnikerin ab. Im gleichen Jahr startete ich dann mein Studium der Zahnmedizin an der Universität in Bonn, an welcher ich 2000 promovierte. Danach zog es mich ins schöne München, wo ich bis Ende 1997 als Vorbereitungsassistentin bei Dr. Oberschelp und Dr. Gobbers arbeitete. Bei Dr. Gobbers war ich dann zehn Jahr als angestellte Zahnärztin tätig, bevor ich im November 2008 zu Frau Dr. Groß wechselte. Durch regelmäßige Fortbildungen bleibe ich immer auf dem neuesten Stand und bin seit 2009 zertifiziert zur Laser Behandlung. Außerdem bin ich Mitglied der BLZK & DGPAR.

Rafaela Kreller – Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten startete im Jahr 1999. Mein erfolgreicher Abschluss inklusive Röntgenerlaubnis folgte im Jahr 2002. Bereits seit 2004 bin ich Teil des Teams um Frau Dr. Groß. 2005 begann ich mit jährlichen Fortbildungen für Abrechnung und Praxismanagement bei der Daisy Akademie und dem Seminarzentrum Jung. Seitdem bin ich hauptverantwortlich für die Praxisverwaltung. Außerdem bin ich seit 2007 anerkannte Prophylaxehelferin der BLZK.

Vanessa Seibold – Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten begann ich ab dem Jahr 2008 bei Frau Dr. Groß. Drei Jahre später, im Jahr 2011, absolvierte ich die Ausbildung erfolgreich mit Röntgenerlaubnis. Seit dem Jahr 2012 bin ich, nach einer Zusatzausbildung, anerkannte Prophylaxehelferin der BLZK.